ein paar fragen. (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hy alle,
ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet.An die MGS kenner:

1.Snake hat sich ja die pistole in den mud ehalten und auch abgedrückt,aber wie kann er dann in der nchsten sequenz mit seinem vater und zero am friedhof stehen?
2.die patriots warn doch die bösen oder?
3.der mit dem snake am ende am friedhof stand war doch sein vater oder?
4.wo ist naomi?
5.snake hat also überlebt oder?
6.wird es einen 5 teil geben?(mit snake)

schon mal DANKE im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:15 von bart_66

11 Antworten

1. Man nicht gesehen wie er sich in den Mund geschossen hat. Man hat den Schuss nur gehört. Also hat er es sich anscheinend anders überlegt und daneben geschossen.

2. Die Patriots wurden ursprünglich gegründet um die Welt zu verbessern. Der Plan hat sich dann im Laufe der Zeit zur vollkommenen Kontrolle der Erde verselbstständigt. Hier einfach zwischen gut und böse zu unterscheiden ist nicht so einfach.

3. Nein es ist nicht sein Vater im eigentlichen Sinn. Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake sind allesamt Klone von Big Boss.

4. Nicht genau aufgepasst oder wie? Nachdem man Vamp besiegt hat kommt eine Zwischensequenz in der Naomi an Krebs stirbt.

5.Es wird einen Teil 5 geben. Darüber ist allerdings noch gar nichts bekannt. Aber ich denke Snake wird zumindest eine Nebenrolle spielen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:24 von Lordi86

danke da bei naomi hab ich anscheinend echt nicht aufgepasst ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:55 von bart_66

Nicht der offizielle fünfte Teil, aber ein Ableger namens "Metal Gear Solid Rising" wurde gestern angekündigt, mit Raiden als spielbarer Charakter (ja, in dem Ninja-Kostüm mit den derbst geilen Fähigkeiten!).

Jetzt die Hiobsbotschaft: Es ist exklusiv für XBOX360...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:13 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wenn du alle Sequenzen dir an geschaut hättest auch die am Ende z.B. hättest du gesehen wie die Kamera ,nach dem Schuss ,zu Snake rüberschwingt und zeigt das er voller Schweiss ist und vorbei geschossen hat.

Die frage erübrigt sich eigentlich weil er am Ende mit Big Boss am Grab von The Boss steht ( natürlich lebend ;) ).

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:55 von DuraTorq

1. Wenn du genau hingekuckt hast, dann hast du geshen, dass Big Boss auch ne Waffe hielt. Möglicher Weise hat er Snake die Knarre vom Mund geschossen.
2. In der letzten Sequenz zeigt dieser Drebin sowas. Er schreibt auf den Boden "Rat Patrol 01". Und dann wedelt der ein Tuch darüber und es erscheint "Patriot". Und zu dem Team gehören "Meryl, Jhonny, Ed und Jonathan. Also sind sie nicht böse.
3. Weiß nicht.
4. Die sieht man auch ganz am Anfang, wenn man in diesem Lager der PMCs ist. Am Ende in der Sequenz kommt sie zu Snake und schenkt ihm die Spritze. Aber Snake ist dabei schon nicht mehr ganz bei der Sache.
5. Ja er hat überlebt. Er war aber auch kurz davor sich umzubrinegn.
6. Bestimmt.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 19:12 von rekevin

ABER Drebin sagt auch: "Sie (Meryl, Akiba, Ed und Jonathan) wussten die ganze Zeit über gar nicht, dass sie für die Patriots arbeiteten...".

Das lässt wieder darauf schließen, dass die Ansichten der Patriots zwar auf guten Sachen basieren, aber deren Umsetzung böse ist.

LG

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 21:15 von Liberty-Snake

Ahja ok.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 21:27 von rekevin

Liberty snake MGS rising kommt für PS3,schrottbox 360 und PC

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:54 von bart_66

Ja!^^ Habe ich auch vorhin erfahren, da bin ich erleichtert...;)

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 19:57 von Liberty-Snake

ich auch :D

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 13:32 von bart_66

ich hab mich schon gewundert, denn in der pressekonferenz von SONY auf der E3 haben die ja gesagt dass es für ps3 und xbox 360 rauskommt. deswegen war ich überrascht dass da jemnand meinte es kommt nur für 360 raus. is doch selbstverständlich dass es für ps3 rauskommt, da alle teile für Playstation spielbar waren und NOCH keiner auf der xbox oder xbox 360! HIDEO KOJIMA würde sich damit lächerlich machen. (nicht böse gemeint xbox-fans! :) )
aber dass es für pc rauskommt ist mir neu!

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 19:09 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)