wie kommt man in dhaos schloss in der zukuft weiter (Tales of Phantasia)

wie kommt man bei dhaos schloss weiter wo man das item haben muss wo ist des item und wie heißt es

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:07 von Patrickkloeters

2 Antworten

Du meinst das Derris Emblem, oder? Wenn du es nicht verkauft hast, hast du schon eins, du hast es irgendwann im Spielverlauf bekommen. das kannst du schon mal deinem helden anlegen. dann kann er ungehindert über das portal gehen. dann musst du mal ein bisschen durch die gänge latschen, bis du auf einen ninja triffst, hinter dem ne kiste steht. tritt dem typen kräftig in den hintern und du hast dein nächstes emblem. es gibt insgesamt vier von diesen ninja. es gibt aber auch bei den normalen kämpfen monster, die das emblem fallen lassen, wenn du sie besiegt hast.
hilft dir das weiter?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 23:27 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
falls du das Derris Emblem nicht hast, ein Typ in Arlee's Cafe gibt es dir.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:48 von Dragoon131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Tales of Phantasia (Übersicht)