Zaun? (AC Wild World)

ich hab mal so ne stadt gesehn die hatte einen weg gelegt und baumstämme am rand die sahen aus wie ein zaun weist du wie das geht? bei mir gehen die pflanzen immer ein wenn sie neben einanere sind:( danke inm vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:07 von Duckos

13 Antworten

Also,ich hätte da eine Idee...

Pflanz erstmal den ersten Baum...dann fäll ihn wenn er ausgewachsen ist...und da ein Baumstamm ist...nun,du kannst neben einem Baum kein neuen Baum pflanzen,aber neben einem Baumstamm kannst du schon ein Baum pflanzen...

Wenn das aber auch nicht funktioniert...kann ich dir auch nicht wieterhelfen!

Vielleicht hat er ja ein Cheatmodul,und cheatet...

LG Screep

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:15 von Screep-Zocka

glaube ich auch denn deer hatte alles mit gold rosen geldbäumen größte haus dann krone tron ect. ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:16 von Duckos

1-Pflanze so viele Bäume wie du brauchst nebeneinander
2-gehe zum Nook und kauf dir eine Axt
3-warte bis die Bäume gewachsen sind
4-wenn sie gewachsen sind,schlage sie mit der Axt ein
5-nun bist du FRETIG!

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:19 von Marie-Theres

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber wenn ich alle nebeneinfander mache gehn die kaput hatte ich doch gesagt.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:20 von Duckos

HIHIHI, sehr witzig!
Schon mal einen Baum gefällt?
Der fällt um und weg ist er.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 12:21 von 19Ramona76

Ich glaube das geht nicht.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:22 von leamarie

aber der BAUMSTAMM bleibt und so will er es doch!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:26 von Marie-Theres

genau^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 12:29 von Duckos

du musst den baum gießen, wenn du ihn eingepflanzt hast. dann wächst er auch (meistens). dann wartest du ein paar tage und dann kannst du ihn abhacken. dann hast du einen baumstamm. (wenn du ihn wieder wegmachen willst kannst du ihn mit ner schaufel ausgraben)

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

ja aber wenn die nebeneinander sind nütz giesen nix ..

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 12:32 von Duckos

um zu erreichen, das bäume immer wachsen ist ein cheat notwendig, sonst klappt das nicht! bäume brauchen platz um zu wachsen, da geht kein weg dran vorüber!

mfg Anni_Cat

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 12:48 von Anni_Cat

Der Zaun war aus Designs gelegt der war nicht echt

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 17:39 von Klausi_8)

ok danke^^

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 18:23 von Duckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)