Federn und hinfallen (AC Wild World)

Huhu. Wenn man spendet, dann bekommt man doch federn. ich möchte die azurfeder. ich habe 200.000 sternis gespendet und hab nur ein brief bekommen ohne geschenk. ich habe die azurfeder noch NIE gehabt. wie bekomme ich die denn muss ich vieleicht 200.001 sternis spenden? und noch was ich hab mal medizin genommen und danach bin ich die ganze zeit hingefallen. ist das normal?

Danke im voraus für informationen.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:15 von Monoshi

8 Antworten

ich glaube denn man 80000 spendet bekommt man ne feder und dann musste nochmal 200000 spenden um die zu bekommen..(glaube ich)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:15 von Duckos

das mit dem hinfallen-ja das ist normal...hab ich gehört...da war die medizin schlecht

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:22 von Marie-Theres

Aber wenn man 10.000 sternis spendet bekommt man doch eine smaragtfeder.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:23 von Monoshi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach 10.000 dachte immer 80.000 sry

ich spende immer so 30.000 die stunde und bekomme auch nicht immer ne feder selbst wenn ich schon 500000 zusammen hab^^

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:23 von Duckos

10.000 sternis = Smaragdfeder
200.000 sternis = Azurfeder
500.000 Sternis = Bernsteinfeder
800.000 Sternis = Rubinfeder
1.100.000 Sternis = Lila feder
1.400.000 Sternis = Schneefeder
6.400.000 Sternis = Regenbogenfeder

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 12:24 von gelöschter User

ja aber muss man den GENAUEN betrag spenden?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:55 von Monoshi

also ich glaub du musst nicht alles auf einmal spenden. vllt geht es auch, wenn du 5000 und 5000 das du dann die smaragdfeder kriegst und ich glaub, wenn du schon 10.000 für die smaragtfeder ausgegeben hast musst du nur noch 190.000 für die azurfeder ausgeben, also es wird das abegezogen was man vorher schon gespendet hat GLAUBE ICH! du kannst ja auch etwas mehr (z.b. 10.008 oder so) spenden dann wird das was du zu viel gespendet hast auch abgezogen. das ist aber alles nur das was ich gehört hab, also ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich denke schon. =)

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 13:28 von gelöschter User

man SOLLTE nicht alles auf einmal spenden denn dann is ja klar das das nicht geht...

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 14:56 von xXScHoKoLaDeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)