viele fragen alle beantworten bitte (CS Source)

1.was macht an meisten spaß
2.bewertet das spiel mal zwischen 1 und 6
3.wie schaltet man spieler an schnellsten aus
4.welches spiel ist besser cs csz oder css
schnell antworten bitte

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:24 von gfbfgbfgbfg

7 Antworten

hallo kumpel!
1)für mich poolparty und surf maps!
2)6!
3)indem du an den kopf schiesst aber besser ist mit: cl_crosshairscale 10000 da ändert sich dass fadenkreuz sodas du bessa headshots machen kannst!
4)am besten ist Counter Strike Source!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:46 von WarcraftGamer95

ok thx aber warum ne 6 ich würde 1-

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:08 von gfbfgbfgbfg

asoo ich dachte mehr punktezahl desto besser ist das game!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:17 von WarcraftGamer95

oder du ghst auf comunity und gibst oben bei suche mein name ein und dann such mein profil und da isn bild mit spongebob dann machst du auf in freundeliste hinzufügen

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:42 von gfbfgbfgbfg

1. Zombie Maps mit Unlimited Ammo xD
2. 1+
3. Kopfschuß xD
4. CSS

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:41 von Mashine

1. standart maps z. B dust2,office nuke aber auch poolparty
2. 1+
3. also dazu muss ich sagen man kann es so machen wie Wacraftgamer95 ich spiele aber mit automatischer größe weil ich auch so schon reichlig headshoots gebe. Kommt drauf an wie gut man ist. Deswegen brauche ich sowas nicht.
4.ganz klar css ( hatt ne viel bessere grafik )

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:21 von lol95wwe

1. zombie plague (nicht biohazard oder zombie mod und den dreck), deathrun (macht i-wie voll spaß :D) und aztek, de_dust2 und cs_assault
2. 2+, kenne besseres
3. entweder gehst in deckung und zielst oder du ziehst du maus nach oben. (cheaten geht natürlich auch, is aber sch... >( )
gehört natürlich viel übung dazu.
am besten headshots machen geht mit der m4a1 oder so also der kontrahent zur ak47, awp unddeagle find ich halt.
4.css hab ich selbst noch nicht gespielt, also find ich cs 1.6 besser (werds mal spielen, warscheinlich ist es e besser).

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 16:33 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)