Nixenstimme (Disney Fairies - Tinkerbell)

Hallöchen.
Kann mir jemand erklären was ich mit einer Nixenstimme die ich bekommen habe anfangen kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:37 von Tamy112

4 Antworten

Damit kanst du glaube ich die Armbänder ferfeinern. Wenn du sie dann auf das Regal legst,kriegst du mehr Geld als sonst. Aber ich bin mir nicht sicher ob es die armbänder waren,aber irgentetwas war es.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:09 von Blume1000

wenn du eine Nixenstimme hast, kannst du sie für Muschelfußketten verwenden. (Rote Muschelfußkette, usw.)
Du wirst gefragt ob du die Nixenstimme für das Acressiore verwenden willst. Geh auf ja und mach es dir dann um, dann klingst du anders wenn du fliegst!

Abendleuchten: Wenn du eine hast für ein Lichtarmband verwenden! Dann ist der Feenstaub von Tinkerbell rot! (sieht voll cool aus)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:14 von BlUbB9000

Also ich habe eine abendleuchte mit einem Blaulichtarmband kombiniert und mein feenstaub is BLAU!aber ich find dern normalen besser

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:41 von Kirby-chan

also ich habe meine abendleuchte an ein lilernes fußband gegeben nd der feenstaub war lila das is total schon nd wenn man das fußband mit die vielen lichtperlen hat wird der feenstaub bunt

Antwort #4, 26. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)