Tauchen? (Viva Pinata)

Hi Leute,
Ich brauche eure Hilfe! Wie taucht man? Wen ich Pinatas ausgewählt habe gehe ich auf Kiste versenden. Dann kommt da Drahtlose Datenübertragung zum Versenden der Kiste nutzen?
dann bin ich auf das Hägchen gegangen und dann kam da Wähle den Glücklichen aus, der diese Kiste bekommt. Aber dann Passiert da nichts was mache ich falsch? Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:44 von gelöschter User

3 Antworten

du willst die kiste doch nicht an jemand anderen schicken, oder?
denn wenn du sie selber willst, dann musst du auf das kreuz drücken. dann werden deine speicher auf dem bildschirm erscheinen und du kannst es dir schicken. wenn du es aber jemand anderem schicken willst, dann muss dieser jenige bei dir sein, wenn du die drahtlose nezwekübertragung startest und der ds wird nach dem "fremden ds" suchen. dann musst du ihn nur noch anwählen und die kiste verschicken.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:40 von xX_galagoogoo_Xx

Ja haben wir ja auch gemacht aber es hat nicht geklappt oder brauchen die Nintendos ne "viertel Stunde"?! Bitte Antworte!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

vielleicht muss der andere ds irgendwie auch noch in einen bestimmten modus gehen. ihr könnt ja mal bevor der andere das spiel starten im ds menü in den download modus. dann versuchst du es nochmal.. oder vielleicht ist es etwas im pinata menü aber ich weiss nicht geneua..

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:21 von xX_galagoogoo_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)