Nette Antworter gesucht... (Crisis Core - FF7)

Ich bin jetzt in dieser Höhle in Banora, wo man auf Genesis treffen kann. Aber da ist in so ner anderen Höhle Zellen, die ich geöffnet habe. aber gerade aus ist so ne Tür, die verschlossen ist. Da drin kann man einen Behemoth sehen, aber wie komm ich darein?
Hab eigtl. schon durchgespielt, aber nicht abgespeichert. Check die Story nicht ganz. Was ist das Geschenk der Göttin? Was hat das alles mit Hollander, Degradierung und Genesis zu tun? Und was ist mit Angeal passiert, dass er sich mit anderen Genen kombinierern kann? Nachdem man Genesis Avatar besiegt hat, sagt Genesis irgendwas, worauf Zack fragte, ob er es schon von Anfang an wusste. Nachdem man Genesis besiegt hat, und Zack dann allen Dummäpfel gibt, sagte er dann, dass es ihm Leid täte, dass er nicht das Original sei. Was hat das alles zu bedeuten?
Freue mich schon auf die Antworten xD

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:43 von CloudNaru

1 Antwort

(frühere Antwort von mir)
Du musst alle 4 Loveless Teile lesen (oder waren es mehr xD) dann erscheint für jeden Akt ein Mako-Energie-Strom in diesem einem Gebiet (weiß gerade den Namen nicht, dort findet man viele Göttinin-Materia). In diese Ströme läufst du nun hinein und es erscheint ein Gegner der aussuieht wie die Versuchsmakomonster die man gesehen hat als man mit Sephiroth in Nibelheim war und er dort dir das in dem Mako-Reaktor gezeigt hat. Einfach schnell besiegen, das machst du mit allen und nun erscheint am Ende des Raumes eine Weg aus Mako-Energie welchen du passieren musst um in einen neuen Raum zu gelangen. Du wirst in diesem Raum auch gleich auf eine verschlossene Tür treffen, aber wenn du die Gegner hier besiegst wirst du manchmal den passenden Schlüssel bekommen. In dem Raum danach geht es so weiter, wieder gibt es eine verschlossene Tür, wieder starke Gegner. Das ganze wird schon langsam zu einem Labyrinth und man findet sich nicht mehr zu Recht. In den Schatztruhen findet man gute Accessoires/Materia, und irgendwann wird man auch den Schlüssel für das Gefängnis vom König-Behemoth entdecken.
Wenn man diesen besiegt hat, welcher ca. 120.000TP hat, bekommt man einen Schlüssel mit dem man eine weiter Tür öffnen kann, diese führt aber nur zu dem Fahrstuhl der auch in das Gebiet führt wo man die 7 Göttinin-Materia in den Stein einsetzen muss.

(wieder normal)

für den Rest würde ich dir eine Internetseite empfehlen^^ sende ich dir als Nachricht, da meine Antworten immer gelöscht werden wenn ich Links einfüge mache ich das so.

Also dann^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 21:40 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)