gutes team ? (Pokemon Platin)

togekiss 64 bin am trainieren
driftzepelin 76
lucario 78
panferno77
scherox 76
girantia 77
hab top4 fertig und vervollstendige grad mein dex

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:03 von Witzig

12 Antworten

Das kommt auf die Attacken von Togekiss an,welche kann es denn,oder welche willst du ihm noch beibringen?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:05 von kirbynator

hmm es kann
luftschnitt
aurasphäre
aquawelle
schokwelle

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:07 von Witzig

ja, ganz gut.

wo ist darkrai :P

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:09 von WrestlemaniaXXIV

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das ist gut,dann würde ich sagen das du ein ausgewogenes Team hast.Aber 2Geisterpokemon sind nicht nötig,nimm Drifzepeli raus da seine Luftattacken durch Togekiss abgedeckt werden können.Ich würde dir noch ein Psycho oder Unlicht Pokemon empfehlen.Aber sonst ist dein Team ganz gut.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:09 von kirbynator

thx aba wekches ?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:11 von Witzig

ich würde für drifzepeli krebutack nehmen,weil das unlicht und wasser ist und du noch kein wasserpokemon hast.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 13:13 von Zwerg008

Ja,aber Togekiss kann Aquawelle,ich würde dir ein Simsala empfehlen wenn du eher auf Schaden basiert bist.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 13:12 von kirbynator

ja simsala is auch gut^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 13:16 von Zwerg008

jo hab ich aucj

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 13:19 von Witzig

weiß eina was mann mit geheimgeschehen machen kann ?

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 13:21 von Witzig

Von Battle Revolution kannst du Geschenke runterladen,genau so Event Items von der Wi-Fi Connection.

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 13:22 von kirbynator

darkrai gibt es nur mit events die du dir herunterladen kannst :)

Antwort #12, 01. August 2014 um 13:16 von TheNudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)