shen-gao ren (MH Freedom 2)

ich muss um jr. 4 zu werden nur noch gao töten ich hab aber keine ahnung wie ich den töten soll. als waffe wollt ich entweder tk oder doppel drache nehmen und als rüssi die tiggi . könnt ihr mir sagen welche waffe ich nehmen und welche taktik ich benutzen muss um den zu töten?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:39 von Thyphoon93

3 Antworten

tk=taktik-klinge?
und ich würd den mit einem feuerschwert machten da drachen fast nix bringt.
und ne taktik... Zzz ich werd langsam müde vom ´taktikén´ schreiben denn es gibt keine die für alle funksioniert! mann muss da seinen eigenen rüttmus im spiel finden und sich nicht von anderen taktiken vorschreiben lassen. das ist doch das tolle am spiel man muss sein gegenüber beobachten und lernen am besten anzugreifen. da verk___t mann halt 4 mal danach weiß mans besser. alsoecht
nichts gegen dich

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:49 von xias_493

tk= teufelsklinge

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:55 von Thyphoon93

akantor bogen grins

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:16 von ray24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)