2.esper (FF 12)

dieser mateus oder so is mies wie soll ich den killn?meine lvl sind 31,28,18,18,29,18 reicht das?
ps es heist ja untote kann man mit vita killn aber wie ich kann das nur auf meine party nachen?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:59 von Spieler1994

3 Antworten

Eigentlich Ja, Probirs mal :
Zaubere auf jeden deiner Drei Chraktere Refleck, und dann sie zu Mateues stellen und den( hast´e schon Feuga oder Feura?)
wenn Ja dann mach Feuga/feura auf deine eigenen Kämpfer. Dann trifft ihn 9 mal Feuga/Feura also mit jedem Feuga auf jeden anderen. Dann müsstest du ihn eigentlich besiegen Wenn nicht probirs mit Mystery-Teck und dann immer und immer wieder Ätner oder Elxzier ZU den Untoten du kannst R1 drücken und denn kannsté auch auf die machen
Ps: mit R1 kannst du auch Feuga auf deine eigenen machen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:26 von Vaan0001

Lvl sollte eigentlich so 36 sein...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:48 von FePi

ich habs mit 28 gepackt und ich hab grad ma 3 davon ich hab mit mt gemacht is doch saaaau easy ^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:24 von TiTaTuki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)