Shen Gao Ren (MH Freedom 2)

also ich muss noch rathalos besiegen und dann bin ich bei shen gao ren (jr3-jr4) und hab ein paar fragen zu Gaoren:
1. ist er ein drachenältester?
2. muss man ihn vertreiben oder besiegen oder davon abhalten das fort zu vernichten?
3. was für eine schwäche hat er? (feuer,drache...)
4. was für eine waffe ist gut gegen ihn? (am besten langschwert)
das wars erstma thx 4 answers

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:11 von Hipopotas

1 Antwort

1.nein er ist ei carapaceon also eine krabbe(eine ziehmlich große)
2.du musst verhindern dass er das fort zerstört und dasss kanst du machn indem du iuhn tötest oder indem du ihm so viel leben ziehst dass er flüchtet wenn dei zeit um ist
3.ich glaube donner und drache
4.mach ihn einfach mit teufelsklinge und stell dich immer unter ihn und klopp drauf!wenn er beim tor ist mach drachenspeer!dann müsste er eig. fliehen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)