was is adminm starten? (Metin 2)

also ich habe vista und hab metin2 schon oft gespilt aba dan is der pc laufend runder gefaren ferd des spils dan hab ichs gelöscht und noch mal runder geladen aba dan lest es sich nimer starten way? hab auch schon wo anders runder geladen und dan kam imer LOG anzeige ich kapire des ned hilft wer kan hab dan mal gehört weil ich vist habe sol ich des adminm starten aba was is des ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:22 von GIGA_X

13 Antworten

der admin ist das konto was als erstes auf den pc gewessen ist

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

a okay und ich hab des problem seid gestern -.- des is so eine sch... das ma des etz auf einmal nich mer starten kan man wer ales ne lösung hat schreibt pls ni wieder metin2 des is hart des is zu ferzweifeln =(((

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:01 von GIGA_X

und du bist auch nicht der einzige ich hab das problem auch cih bin zwar admin aber ich kann metin2 nich starten der sagt dann ich hab nich die rechte XD

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:57 von gelöschter User

ja ^^ xD rechte omg seid wan braucht ma da rechte

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:18 von GIGA_X

getz bei dier wieder?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:19 von GIGA_X

ne leider nicht -.-

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

was machst du etz gg des broplem?

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 13:55 von GIGA_X

ka ich warte bis es wieder geht wenn ihn einer woche ich geht frag ich mal mein infolehrer^^

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 15:08 von gelöschter User

wo spilste solange metin? ^^

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 18:54 von GIGA_X

eig garnich ich zo vieleicht CS Etqw und so ein müll XD

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

xD naja ich lass mein pc morgen mal durch kucken also was da ned stimt wen des ned hilft omg dan keien anung mer -.- is des eine du weist schon was xD

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 22:31 von GIGA_X

XD ja oder du haust wenn da snix hilft dein betribsistem runter und machst es wieder neu (natürlich nur wenn du es vorher gesichtet hast)^^

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

jojo des is blöd auf ein mal getz nima echt =(

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 12:49 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)