wieder mal submission (UFC 2009)

...
ich hab gegen einen gekämpft der hat 54 submission defens und ich hab 84 submission offens, natürlich hab ich den ja uach locker durch submission besiegt.
doch nun hab ich nocheinmal gegen ihn kämpfen wollen um nochmal submission einzusetzen da ich probiere den geheimen zu bekommen wo man 3 mal hintereinander sub-win machen muss, doch irgendwie schaff ich kein submission mehr bei ihm und ich hab sein bauch schon so blau gemacht dass er immer benommen wird wenn ich nur einmal drauf schlag... doch er will nicht aufegeben und sein leben ist immer ganz rot!
bitte um hilfe thx

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:21 von Soulja-boy-XD

2 Antworten

Also ich klopp immer mit den beiden mittel und zeigefingern auf die jeweiligen tasten...es kann auch helfen,dass wenn du das körperteil kaputthaust,welches du mit subs angreifen willst(die waade für leglogs oder so mit lowkicks)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ja hast recht... danke
habs sws auch geschafft aba nur mit glück

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:38 von Soulja-boy-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)