soll ich es mir holen? (Fallout 3)

Hi ich suche gerade ein ballerspiel weil ich nämlich noch keins habe, aber ich bin in den spielen nicht so gut,darum wollte ich mal fragen ob das spiel einen hohen schwirickeitsgrad hat,oder ob es leicht ist durchzuspielen.
ich habe nämlich oblivion,und das finde ich mega geil,und ich habe gehört das es auch einbischen ein rollenspiel sei.
also soll ich es mir holen?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:13 von gelöschter User

4 Antworten

also das spiel ist eigentlich erelativ einfach aber wenn du ein richtiges ballesrspiel suchst empfehle ich die farcry oder mgs4 fallout is zwar auch kampfbetont aber als ballesrspiel kann man es meines wissens nicht bezeichnen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:31 von box-of-shit

Hat man dort viele waffen,und kann man verschiedene rüstungen tragen,oder giebt es nur eine im spiel?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade in dem Spiel: Sehr leicht, leicht, normal, schwer und sehr schwer.

Die kannst du während des Spiels aber auch beliebig umstellen.

Wenn du Oblivion geil findest, wirst du Fallout 3 lieben! Es ist sehr ähnlich aufgebaut, nur düsterer und erwachsener und statt Äxte und so hast du hier Sturmgewehre.

Es ist auch ein Rollenspiel, aber stark actionlastig.

Lohnt sich.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:41 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke ich hols mir

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)