Farragut (Oblivion)

Hallo,ich muss jetzt "Lucien" finden, der soll angeblich in "FARRAGUT" sein, da ich aber die "RUSSISCHE VERSION" hab, verstehe ich fast gar nichts. Wäre gut wenn jemand die "Map" auf Deutsch als Antwort geben würde. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:14 von speedyfighter

5 Antworten

rechts von cheydinal für ein kleiner weg her folg dem einfach.


kann pls jemand meine frage kurz vor der hier beantworten?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:48 von GameFreak08

wenn du in der dunklen Bruder schaft bist und diese auf Luciens befehl ausgelöscht hast musst du östlich von Cheydinal (die Stadt östlich von der Kaiserstadt) den wg hochgehen. DU kommst zu einer Festung in dieser befindn sich xtrem vile und starke monster uund fallen. am Ende kommst du in einen Raum der einem Haus (von innen )ähnelt und in diesm findest du ihn (das beste du kriegst das scchnellste Pferd Oblivions und es ist unsterblich^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:50 von Game_Master88

Warum hast du die russische?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst auch einfach den baum links hinter der festung benutzen da is ne falltür die direkt in luciens quartier führt wodurch du die ganzen monster um gehst.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 08:01 von Bralor

Ich habe die russische Version, weil mein Vater als der nach Russland geflogen ist um Urlaub zu machen, hat er mir es dort gekauft. (Bin auch Russe) Und danke für die Antwort.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:54 von speedyfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)