Krallen des Rudelführers (Gothic 2)

Hi Leute!

Im oberen Viertel erfährt man von so nem Typ das er besondere krallen braucht. Durch Cheats habe ich die krallen des Rudelführers bekommen. Wie bekommt man die ohne cheats?(Woher)

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:28 von kingali

3 Antworten

Der Rudelfüherer ist im Minental wenn du die Snapper besiegen musst solltest du mit Bilbo; Bengo oder wie dr auch heißt auf jedenfalls was mit B und er trägt ein Milizrüstung er sagt dir das es dn Rudelführer am Wachturm gibt er recht einfach zu besiegn wenn man ein bzw zweihänder 30 % hat hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:18 von Game_Master88

Später im minental. du musst dort den auftrag für garond erfüllen und bei drei seiner mienen vorbeischauen. bei einer erhältst du den auftrag alle snapper um die miene herum zu erledigen. nach einem gespräch mit einem dort sitzenden waffenknecht (name vergessen) kannst du auch den rudelführer fertigmachen. dieser hat die krallen bei sich und du brauchst NICHT das talent "krallen ziehen" um sie zu nehmen.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:24 von Don_Zmug

allerdigs musst du bilbo versprechen dass du ihm aus dem minental rausholst. ob du es machst ist deine entscheidung.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:09 von jack99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)