unabhängigkeitserklärung (Fallout 3)

ich soll für einen altenen man aus rivet city eine unabhängigkeitserklärung finden ich weiss das sie im nationalarchiv ist aber wo genau ? das gebäude is ja riesig war fast überall . bitte schnelle und genaue antworten ? danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:34 von box-of-shit

2 Antworten

Du musst die Quest erstmal aktiv schalten. Dann sollte dir der Questpfeil die Richtung angeben. Hier ein Schnelldurchlauf:

Gehe, nachdem du das Geschichtsmuseum betreten hast, immer gerade aus auf eine Rotunde (kreisförmger Saal) zu. Dort sollte dich eine junge Frau ansprechen, die dich davor warnt, dass gleich Supermutanten angreifen werden und dass du ihr helfen sollst. Nachdem du und sie die ganze Meute getötet hast, laufe mit ihr ein bisschen in der Rotunde rum und lasse sie in Splitterminen treten. Dann bekommst du kein schlechtes Karma und du kannst ihr (wenn sie tod ist) ihre Ultra-SMG abnehmen (verbesserte 10-mm Machinenpistole).

Nun hacke den Computer rechts hinten (vom Eingangsort der Rotunde aus gesehen).

Gehe jetzt wieder raus und biege rechts ab. Hier einfach dem Questpfeil folgen, kann man nicht verfehlen.

Viel Glück!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:34 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bevor jetzt wieder Verwirrung aufkommt: das Geschichtsmuseum hat mit diesem Quest nix zu tun. Aber in der Questbeschreibung im Pip-Boy steht eh die richtige location.

Wenn man schon bis zur Unabhängigkeitserklärung vorgedrungen ist, könnte man auch noch die Magna Charta bzw. Bill of Rights besorgen und beides ebenfalls bei Washington im Museum in Rivet City teuer verkaufen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 00:32 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)