PlayBoy X oder... (GTA 4)

Hi leute es gibt da ja eine misson wo man entscheiden aknn ob man playboy x oder dwyane kliit
wenn sollte man killen was passiert wenn ich playboy kill und was passiert wenn ich dwayne kill bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:46 von xxSasukexx

9 Antworten

1. Lerne deutsch!
2. Es passiert nichts weiter, außer dass du die Wohnung von jeweils dem erhältst, den du tötest, wobei ich persönlich Playboy X töten würde zum einen weil ich ihn nicht leiden kann, zum anderen weil seine Wohnung deutlich luxuriöser als die von Dwayne ist.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:21 von TobiasNitsch

Wenn du Dwayne killst, bist du böse und kriegst nix, außerdem hält Playboy dann ebenfalls nix von dir und lässt dich hängen. Dann hast du garnichts.

Wenn du Playboy killst, bist du gut (denn ich kann den au net leiden :P) und kriegst seine Wohnung. Dwayne ist dir dafür dankbar und wird dein Freund.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

antworten kamen zu spät hab dwayne gekillt und 25000€
keine wohnung

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:18 von xxSasukexx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
tja du bist halt ein looser, wenn du zuerst eine frage stellst und dann nicht auf die antworten wartest...

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 17:17 von TobiasNitsch

2. Juni: Alle antworten dir.
13. Juni: "antworten kamen zu spät hab dwayne gekillt und 25000€
keine wohnung"

Oh mann ...

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

ich sag ja: kein gehirn...

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 13:35 von TobiasNitsch

LASST MICH IN RUHE!
nur mal so : ich bin am Gymnasium Laurentianum Arnsberg.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:41 von xxSasukexx

nur weil du extremst dämlich bist, brauchst du nicht gleich auszuticken...

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:14 von TobiasNitsch

lasst mich einfach in ruhe, sonst melde ich euch

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 11:03 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)