Bitte kann mir wer helfen! (Oblivion)

Ich weiß, diese frage nervt wahrscheinlich schon aber wie kann ich einen mod installieren?hab schon runtergeldaen und alles aber muss ich entpacken und in welchen ordner muss ich des einfügen?
bitte um möglichst rasche antwort und danke schon im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:48 von Fred160

6 Antworten

erstmal mit 7zip in irgenteinen ordner entpacken und der rest steht im read me was dabei sein müsste!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:39 von GameFreak08

gehe doch einfach zu tipp+cheats für oblivion dann klickst du auf mod instalieren oder so hoffe konnte helfen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 09:04 von pingu007008

Also erstmal must du den modmanager installieren. Einfach danach googeln. Dann den Ordner korrekt im Verzeichnis installieren.(Readme nachsehen und dann im Mod Manager oder in der Gamefiles Option im Firstwindow beim starten des Spiels aktivieren. Wupp Mod installiert.
Oft gibt es Komplikationen mit savegames die du vorm Mod installieren, benutzt hast, du musst also vermutlich ein neues Spiel beginnen.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:19 von giveittome

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hör nicht auf ihn er ist doof!

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:21 von Lan13

wer ist doof

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:15 von pingu007008

du entpackst einfach die dateien in den ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data...zumindest falls du das spiel dort installiert hast. danach musst du das oblivion-menü öffnen und statt auf spielen auf spieldateien klicken. dann aktivierst du einfach die mods, die du ins spiel integrieren möchtest- fertig. falls die mods irgendwie nicht funktionieren, schau, ob du oblivion auf den neuesten stand gebracht hast.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:32 von kakulukiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)