Dringende Frage... (Pokemon Diamant)

Hallo,
weil ich in nächster Zeit höchstwahrscheinlich ein Turnier/Kampf mit meinen Cousins/meinem Cousin geplant habe, habe ich wichtige Fragen bezüglich meines Teams...
Ich habe bereits ein Team 1, das natürlich mein bestes ist:
Ich bräuchte evtl. ein paar Tipps/Verbesserungen.

Panferno Lv.81
Hitzekoller
Lohekanonade
Fokusstoß
Nahkampf

Rexblisar Lv.70
Blizzard
Eiseskälte
Holzhammer
Fokusstoß

Dialga Lv.65
Zeitenlärm
Draco Meteor
Erdbeben
Donner

Despotar Lv.66
Erdbeben
Steinkante
Hyperstrahl
Feuersturm

Togekiss Lv.37 (Im Training)
Fliegen
Himmelsfeger
Aurasphäre
Hyperstrahl

Giratina Lv.70
Schemenkraft
Erdkräfte
Heilblockade
(Draco Meteor)

An das Spieletipps.de-Team. Bitte gebt mir eine Chance, dass mein Team besser wird. Dann wird soetwas nicht weiter vorkommen.
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:47 von Waluigifan96

3 Antworten

nun dein panferno sollte fokusstos wegtun weil es besser in angriff ist statt lohekanonade und hizekoller nimm schwerttanz und flammenrad nahkampf ist gut statt fokusstos evt. eine attacke eines loligen typs einsetzen

nun rexblisar gib ihn eine scorpe linse damit Eiseskälte öfter trifft und vor allem gib ihm lawine statt blizzart

dialga ist nichts guttes den es ist total speziel und nicht physisch also z.b: erdbeben

despotar ist gut aber gib ihn statt hyperstrahl wenn schon gigastoss den es ist ein angriffs pkmn und nicht sp.angriff

bei togekiss (*schwärm*) ich liebe dieses pkmn nur gib ihm speziele atacken den angriff ist es kake

nun giratina ist das besste von allen den es hat das richtige attackenset

zu gut der letzt hoffe ich das ich dir trotz der ganzen kritik helfen konnte ich würde mich freuen wenn du zumindest ein paar meiner vorschläge nehmen würdest lg dein freund und helfer poketaxi

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:43 von poketaxi1

dankesehr. ich werd ma schauen. also das mit den attacken werde ich wahrscheinlich lassen. rexblisar werde ich die scope linse geben, ok. trotzdem danke nochmal =)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:50 von Waluigifan96

bitte ach ja ich mag waluigi auch aber ich find luigi etwas cooler

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:25 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)