Verrückteste (GTA San Andreas)

Was war das Verrückeste,was euch in SA passiert ist? zB. : Ein Glitch oder so.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

17 Antworten

hmmmm...
mal überlegen...
alsooo dass ich in weniger als 5 sec. mehr als 10 autos zerstöhrte weil ich in san fierro bei der garage und beim autohaus eine autoreihe gebildet hab und dann an einem eine rucksack bombe dranmachte

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

35 Hydras in der Grove Street hochgejagt.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

nach den ersten fünf minuten spielen nachdem ich das spiel bekommen habe ist neben mir ein flugzeug abgestürtzt.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:49 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mir ist auf Pc mal was geiles bei San Andreas passiert:
Also, ich hab in der Grove Street vorm ersten Haus zich Autos spawnen lassen und dann ne Granate rein xD
Ratet was passiert ist

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:23 von I(n)dy

ich hab mal mit nem Raketenwerfer durch den Spiegel in CJ´s Haus geschossen...XD!

Das is´n geiler Glitch find ich!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:36 von Jayhannik

Bei mir war es das ich einfach so im Boden feststeckte und springen musste um aus diesem Asphalt rauszukommen und dann noch die Sache das es irgendwie meistens ein Fahrzeug gab das einfach so über mir schwebte und normal fuhr(nicht auf der Strasse und ohne flugcheat,es war einfach in der Luft)^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:37 von Sebastian(92)GTA-Master

Bei mir : Ich bin mit meinem Auto gefahren und hab Dreieck gedrückt um rauszuspringen,dann fiel ich auf dem Boden und mein Auto war i-wie über mir also auf mir rauf,unter den Reifen,ich konnte mich nicht mehr bewegen.Ich steckte fest und verlor immer mehr Leben.^^ ( Dann habe ich aber verloren)

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ich hab mal Sechs Sterne gemacht und mir einen Jatpack gemacht.
Dann bin ich mit nen Jatpack auf nen Helikpter geflogen und dann mit der SMG auf den Helikopter Geschossen. Ich blieb oben drauf werend der Heli explodierte und dann bin ich mit dem Jatpack weggeknallt. Das ist voll der Hammer jo.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 18:56 von jackbove

Im Boden Versunken
und Beim Springen In Der Luft Hängen Geblieben aber es ist nicht alles Hängen geblieben die Autos Konnten Noch Fahren...
Oder Ich Hab Mit Der uzi Auuf ein Haus Geschossen und Es hebte Ab bis ich es Nicht mehr sah

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 12:21 von Fabi1997

ich bin übers dach von so einem burger shot gelaufen und dann durchs dach ins gebäude rein

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Ich wollte gerade mit 7 Homies einen Bandenkrieg machen (leider auf den Gleisen).Dann BOOM Zug kommt alle Tot.
Und drei Bullen kammen mit Motorädern jeder hatt eine Rucksackbombe bekommen (als Geschenk xD)einer fuhr nach recht,anderer links und der letzte Gerade aus und ich habe gedrückt und PAAMMMM XD.

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 15:54 von gelöschter User

ich ging zu den leichen säcken und es war sandsturm ich weiss nicht was aba es hat sich was bewegt und auto geräusch (ohne scheiss) als ich dort war stand da ein bobcat und keine 2 minuten später stürzte ein flugzeug auf dem hügel nebn mir ab und ein baum flog auf mich heavy XD.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 20:04 von zensiert

oder...
ich hab 7 hydras so dicht aneinander wie möglich auf ein gleis gestellt (und ein paar autos) bei einem tunnel wars dann noch mit sanchez rauf und in dem moment wo die hydra die 1. explodierte vorne über den zug geschanzt das is geil man muss mit tod rechnen beim ersten mal bin ich verreckt beim 2 mal hats geklappt

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 20:14 von zensiert

Ich bin mit einem normalen Auto in Smoke's Drogenpalast, vor der Mission "End of the Line" reingefahren. Ich bin dann durch den Boden gefallen^^

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

ich bin mit dem JatPack geflogen und in dem moment wurde ich von nem Flugzeug gecrasht xD

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 18:29 von Embo13

ich bin auf nen kran und im nächsten moment schupst mich die polizei runter aber ich habs überlebt

Antwort #16, 08. Juni 2009 um 09:45 von slipknot_freak_97

ich wollt mal zum riseur gehen aber das gebeude war weg ich geh dahin wo das sein sollte und bin in bodenlose tiefen gefallen musste neu starten

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 18:02 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)