frage (Zelda Ocarina of Time)

welchen tempel fandet ihr am schwierigsren?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:01 von ricapa24

14 Antworten

gar keins, alle sind auf ihre eigene weise schwer, wenn du eine richtige rausforderung suchst dann solltest zelda ocarina of time master quest spielen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:27 von Fisherprice

der schwerste war für mich schatten temmpel

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:32 von soma-cruz

ich hab erst wald,feuer und wasser gemacht aber der wasser war für mich der schwerste

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:51 von fabian12349

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
der wasser dauert am längsten aber einfach sind alle

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:56 von koenigbuuhuu1

Ich hab den waldtempel immer gehasst-.-
Was den Wasser tempel angeht, den liebe ich, keine ahnung warum xD

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

Den Schattentempel hasse ich am aller meisten deswegen finde ich ihn am schwersten aber vieleicht auch nur weil ich nie Lust habe ihn durch zu spielen xD

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:52 von titan04

vom endgegner her finde ich waldtempel am schwierigsten von dem labyrint den wassertempel^^

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:01 von Voldemord

wasser xD da henge ich jetzt immer noch xD

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 13:58 von DarkRoy

Ich hasse den schattentempel.Den Waldtempel dagegen fande ich einfach hat halt lang gedauert.(weil ich phantom ganendorf nicht besiegen konnte)

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 21:14 von kingdom97

Am längsten hab ich beim Waldtempel gebraucht. Schattentempel war auch nicht grad einfach, aber irgendwie cool xD und Wassertempel hab ich gehasst( außer der tolle raum mit Schattenlink) Feuertempel war am einfachsten.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 12:46 von gelöschter User

Wüstentempel rules ^^

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 18:02 von Voldemord

also ich hab seit das spiel seit ich 5 bin hab es dann verloren
und dann wieder(jetzt mit fast 15 jahren)) bei ebay neu für 25 euro ergattert und fand den schattentempel am meisten gehasst,
aber früher den waldtempel

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:25 von PS3beste

Ey ich find den schattentempel voll einfach

schwer war der wasser tempel

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 20:57 von jux97

also erstens diese frage ist schon beantwoprtet 2. sag nicht wehr leicht ist sag nur wer schwer ist

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 17:02 von soma-cruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)