Pilaf-Maschine (Dragon Ball - Origins)

HAllo ersma^^
was fürn feuer is das ?
bei mia kommt das iwie nich...
naja thx für hilfe im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:02 von spark1995

5 Antworten

wenn du die pilaf maschine killen willst guck unter den tipps nach da stehts

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 10:23 von Dragonballfan94

ja den beitrag hab ich in spieletipps geschrieben, damit solche fragen gar nicht erst mehr kommen. naja macht nichts nicht jeder schaut dort sofort rauf (leider)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:24 von POKEFAN28

so... haBE ICH SCHON GELESEN BEVOR ICH DAS HIER GESCHRIEBEN HABE...
abba auch wenn ich seinen öltank kaput gemacht habe ...
welcher flammenwerfer egal bei welcher atackeich die drehung mache er ''brennt'' nicht...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:04 von spark1995

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
es muss gehen und du musst die drehung beibehalten, also nicht auf hören dich zu drehen. Du erkennst es an der Frabe der Drehung, welches element du in der drehung hast.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 16:03 von POKEFAN28

also du schlägst ihn bis öl rauskommt dann machst du den kreisel und mit den feuer gehst du zum öl dann explodieren seine waffen und er bekommt wieder welche dann setzt er blitz ein nochma kreisel und dann zum stromkasten wo der öltank war.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 06:59 von edachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)