wie kann man relativ viel geld (10.000) verdiienen? (AC Wild World)

Ich habe nur eine stunde zeit für nintendo da spiele ich natürlich immer acww. dann will ich immer meinen kredit abbezahlen da reicht es aber nicht steine zu kloppen bäume zu rütteln insekten oder fische zu fangen ich brauche etwas wo ich viel geld verdiene
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

10 Antworten

also wennn du früchte aus ner anderen stadt hast, kannst du doch schnell 10.000 sternis verdienen. die sind 500 wert

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

10.000?

Das ist überhaupt nicht viel!

Wenn du in meine Stadt kommst gebe ich dir 100.000 Sternis,aber dafür bring deine Anlage mit!

Meinen Code weißt du ja...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:09 von Screep-Zocka

wenn du lust hast die zeit immer zu verstellen weiss ich was:
1.sonntag: kauf dir ne rotrübe von sigrid, grab sie ein, gieß sie
2.montag-freitag: gieß die rübe
3.samstag:gieß die rübe, grab sie aus, verkauf sie bei nook, dann kriegst du 16.000 sternis
4. es ist wichtig, dass du die rübe schon am samstag ausgräbst, nicht erst am sonntag, sonst verfault sie
:)

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok ich komme aber ich willw enn dann 300.000

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich hab keine 300.000 mehr!

Ich hab nur noch 99.999 Sternis!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:14 von Screep-Zocka

Mgea Melonen, ich gib dir 1'000'000 sternis!
Gib mir deinen code und lass Screep zu dir kommen, ich komme auch noch!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

Hey...DarkMew!

Komm mal in meine Stadt...dann gehen wir beide zu Mgea_Melonen19!
ok?

Dann gibt dir DarkMew 1.000.000 Sternis,ok?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:16 von Screep-Zocka

Ja! Aber ich brauche noch deinen FC, Mgea melonen!
@Screep, ich komme zu dir so in 10 min

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

Nein...komm jetzt du must mir doch noch ein Möbelstuckgeben!
! ! ! ! ! !

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:21 von Screep-Zocka

was denn

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)