geschichte und sin (FF X)

hab mal ne frage für leute die die geschichte komplett verstehen oder verstanden haben ...

also ich frage mich , warum am anfang des spiels das "traum zanarkand" von sin angegriffen und fast komplett zerstört wurde, obwohl sin von yevon erschaffen worden war, um dieses traum zanarkand zu schützen und nur diejenigen auf spira zu bestrafen, die maschina benutzen, damit sie nicht zum traum zanarkand gelangen

warum also zerstörte sin (mit jekkt in sich) das traum zanarkand , obwohl sin es beschützen und versteckt halten sollte?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:15 von DaasGnarz

10 Antworten

weil Zanarkand die Stadt der Maschina ist und Jekkt wollte Tidus sehen und wieder im Traum von Zanarkand will mit seinen Sohn.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

aber warum zerstört er die stadt,
obwohl sie von yevon erschaffen wurde und auch noch beschützt werden soll?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:14 von DaasGnarz

weil yevon dann ein krieg mit Zanarkand gestartet hat und zwar den Maschinakrieg. weil Zanarkand zu viel mit Maschina benutzt haben, und da kam Sin ins Spiel und das Spiel startet 1000 Jahre später.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Probier es gar nicht zu verstehen.Diese verrückten Japaner.Deswegen heißt ja das Spiel Final Fantasy! lol !

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

und außerdem jekkt hat sich ja nicht unter kontrolle

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:36 von L-Freak_2

genau die japaner
muhahahahaha

takiashi, fumikomi usw. hahahahahaha

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 22:26 von DaasGnarz

typisch japaner... habt ihr gemerkt wenn tidus jekkt besiegt das er dann sagt "ich hasse dich"?
falls ihr naruto guckt wo dann sasuke ggn haku fast gestorben war hat er auch "ich hasse dich" gesagt xD
typisch japaner halt

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

hahahahahahhaha
die habens aber auch, echt dramatical ^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 14:09 von DaasGnarz

Hey!nix gegen japaner ja!
Budha möge euch vergeben!^^

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

was hat Siddhartha Gautama mit japan zu tun?
der ursprung liegt in indien du schlaun ^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 16:09 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)