GTA 4 besser spielen (GTA 4)

Wenn ich ein HDMI Kabel habe, ist dann GTA 4 von der Grafik besser? Kann ich dann das AV Kabel weglassen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:50 von Fresh_Dumbledore1

12 Antworten

Nun ja, HDMI ist momentan das mit dem du die beste Grafik bekommst und du kannst dann den AV Kabel weglassen(glaub ich).
Bei mir wars so.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:18 von Zafaseras

neuling

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

wenn du den passenden bildschirm dazu hast...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 00:18 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja habe ich er hat 3 HDMI Anschlüsse.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 11:48 von Fresh_Dumbledore1

Hi,

Dein TV kann auch 10 HDMI Anschlüsse haben , solange er nicht mindestens HD Ready hat bringt auch das beste HDMI Kabel kaum
etwas. Also wenn ihr eine gute Auflösung , Schärfe und Flüssigkeit haben wollte finger weg von Röhren und LCD'S / Plasmas ohne mindestens das HD Ready Logo. Wenn ihr Zukunftssicher sein wollt kauft ein TV mit Full HD und mindestens 100 Hz Technology.

Hoffe konnte paar Neulingen helfen.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:12 von Genesis

also ich habe nen LCD Ferseher, der HD Ready hat. Aber kein 100Hz. Lohnt sich dann das HDMI Kabel oder soll ich lieber bei Rot, Weiß, Gelb bleiben, das funktioniert nämlich auch gut.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:38 von Fresh_Dumbledore1

Natürlich kannst du dann den TV mit HDMI anschließen. Wäre sogar besser , da du mit dem Normalen Scart Anschluss (Rot,Weiß,Gelb) keine 720p Auflösung darstellen kannst. 100 HZ ist nicht unbedingt Notwendig aber 60 HZ wären schon angebracht da die meisten Spiele nur auf 60 HZ Spielbar sind. Es gehts natürlich auch mit 50 aber da musste mit Rucklern rechnen. Schlies ruhig dein TV mit dem HDMI Kabel an die X BOX an.

Hoffe konnte dir Helfen!

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 23:53 von Genesis

Und was ist so schlimm daran, wenn ich dann keine 720p Auflösung habe bei rot,weiß,gelb?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 10:43 von Fresh_Dumbledore1

natürlich fresh dumbledore du hast ein lcd fernseher. von wegen

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 12:11 von gelöschter User

Ouuuu man.. Du hast ein LCD mit einem HDMI anschluss und auch HD Ready schließ deine X Box mit dem HDMI kabel und stell 720p ein da haste eine bessere bildqualität als nur mit rot, weiß , gelb.

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 19:49 von Genesis

genau

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

danke für die Antwort Genesis, es hat geholfen

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 14:10 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)