sodala (MH Freedom 2)

also ich bin ja jetzt der beste weil ich den fata gekillt hab xDD und da wollt ich fragen ob es sich lohnt eine von den rüstungen oder waffen zu machen für die man fata sachen braucht egal welcher :P

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:03 von MONSTIPONSTI_MAN

6 Antworten

ja nacklar lont es sich.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Wen du den schwarzen gekillt hast,der ist leicht.Ich hab alle vicher gekillt,den weißen fata hab ich fast und den roten hab ich noch nicht versucht.Die rüssi vom schwarzen sieht cool aus,brauche nurnoch die handschuhe.

King Xbox:zoggste assassins creed?ich ja,das ist das geilste spiel der welt^^habs durch und warte auf das 2er.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:09 von gelöschter User

ich find nur die weiße klingenrüssi und die rote schützenrüssi gut der rest is nur wegen dem aussehen^^

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:12 von MHFZocker93

und in punkto waffen?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:12 von MONSTIPONSTI_MAN

mhh also der weiße fata bogen is net schlecht dann hab ich mir noch den fatalis vorfar und den alt fatalis sprenger gemacht

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:19 von MHFZocker93

Zetsu15 ich zock assassins cred und ich habs schon durch

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)