Komischer Baum? (Pokémon Smaragd)

Hey leute in der kampfzone ganz rechts steht doch so ein komischer Baum,ne.Ich weiß das von meinem Freund das dass ein Mogelbaum ist,aber wie krieg ich ihn weg?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:11 von poke_gamer

11 Antworten

mit wailmerkanne gießen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:20 von Flamara1998

hab ich schon versucht klappt irgenwie nicht,ach so um deine frage zu beantworten hab ich die ganze zeit im internet gesucht und doch was gefunden...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:22 von poke_gamer

mmh das ist komisch j´hasst du es mal mit ansprechen versucht!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:27 von Flamara1998

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke was hast du denn herrausgefunden?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:29 von Flamara1998

bitte sag es mir ich war so verzweifelt daass ich gestern bis 2 uhr nachts aufgeblieben bin und auf´ne antwort gewartet haben!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:38 von Flamara1998

also,wenn du ein freund oder eine freundin hast die ein mädchen ist(also die göre,ne)dann musst du gegen sie kämpfen.
(also im konnex club)

Viel Glück :)

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:22 von poke_gamer

ach ja und wenn das nicht hilft weiß ich leider nicht weiter

siehe unten


















































































































































































(dann muss du halt ein neues spiel anfangen :=(

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:02 von poke_gamer

oh nein
trotzdem danke das ist nett das du mir hilfst

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 20:28 von Flamara1998

ach kein problem,und hat es schon geklappt was ich dir geraten habe?Also ich mein das mit der göre?

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 18:05 von poke_gamer

leida hab ich keine freundin die göre hat nur eine die auch camperin ist
omg
egal!

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:21 von Flamara1998

guck bitte ma bei google ob du was findest

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 16:23 von Flamara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)