Welpen (Nintendogs Labrador)

Es glaubt jetzt fast keiner mehr an sie. Aber die die noch an sie glauben(auch an die die nicht an sie glauben):bitte hier beschreiben wie man Welpen bekommen könnte. Ich teste das jetzt. Ich mache gerade die 50h version. Also bitte anleitung zum Welpen bekommen hier reinschreiben.( Aber das mit dem testen könnte ein bisschen dauern) Vielen dank schon im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:17 von Patrick1704

25 Antworten

Erstmal du machst dia die mühe völlig umsonst! Nintendo hat doch bereits bestätigt das es nicht geht! Aba ok ich schreib dia die Erklärung die NICHT hinhauen wird hin diese hia hab ich mo im Internet gelesen!
Du brauchst ein männlichen und nen weiblichen hund dann müssen sie für neulinge sein und beide die selbe Farbe haben dann Beschnüfflung abspielen und dann soll das Mädel schwanger werden! Ich habs uch versucht es haut NICHT Hin! mannn! Rafft das doch mal!^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:20 von Fipsmops

Es gibt Welpen in dem Spiel: Die Hunde die im Zwinger sind, sind schon Welpen und das ist auch ein Grund warum sie keine Welpen bekommen können. Haben das jetzt endlich alle verstanden?!

PS: Bitte nicht zu hart nehmen.

MfG
HdR-Freak

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:27 von HdR-Freak

ja ich ´habe ne menge beweise das es welpen nicht gibt .


1.http://www.spieletipps.de/cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&...

&...

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:36 von kiss-me-be

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:50 von Wolfsdrache

Danke. Und Fipsmops : es heißt man muss mit beiden hunden 50h verbracht haben und dann das was du schreibst. Und kiss-me-be : ich kann die email nicht ansehen. Wenn ich es anklike kommt kein bild.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:54 von Patrick1704

Und Wolfsdrache: das bild sehe ich , aber ist viel zu klein, ich kann es nicht lesen . gehts nicht größer? Danke

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:00 von Patrick1704

das kann man schon lesen aber es geht nicht. Ich weiß es ich habe es schon fon allen habe auch daran geglaubt und ? NEIN es ging nicht die email kannst du bei wolfsdrache sehn das ist echt und cool.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:25 von kiss-me-be

Bin froh wenn ich helfen konnte...aba probier es ruhig nua wird es dich wohl enttäuschen wenn es nihct geht!^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 19:27 von Fipsmops

Bild einmal anklicken, dann müsste es etwas größer werden.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 19:37 von Wolfsdrache

Ich kanns nicht lesen.warscheinlich weil ich mit dem handy im internet bin.

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 19:38 von Patrick1704

Na dann schau's dir später am PC an, auf meinem Handy könnte ich das auch nicht lesen.

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 19:42 von Wolfsdrache

ja ... Welpen sind gerühte jeden falls die die man selber maqcht

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:12 von kiss-me-be

Sind wir uns jetzt einig? Es gibt keine Welpen.

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 20:59 von HdR-Freak

Bei gelegenheit stell ich nen bild von nem Welpen rein wenn ihrs haben wollt!
(Ach ja du brauchst alle Trainerpunkte)

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 09:45 von nintendofreak2712

Die Welpen bleiben Welpen und können keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 11:15 von Wolfsdrache

Danke. Das man alle trainerpunkte braucht wusste ich noch nicht. Und jeder der ein bild hat.bitte Hir zeigen . Danke.

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 13:46 von Patrick1704

@Patrick1704:
Kannst du es jetzt besser lesen? http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 14:59 von Wolfsdrache

Ein bisschen besser aber am handy immer noch nicht richtig zu erkennen.

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 15:09 von Patrick1704

Du sollst das nicht am Handy, sondern auf dem PC lesen.

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 15:17 von Wolfsdrache

ja das ist doch nur ein trick das du vorm ahndydas machst. gehe an den Pc

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 19:01 von kiss-me-be

Hab keinen computer. Nur meine mutter hat einen und bei der darf ich nicht ins internet gehen.

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 19:11 von Patrick1704

ja dann pech dann kannst du es auch nicht beweisen . So mit kannst du auch nicht an welpen glauben und es reinschreiben

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 19:39 von kiss-me-be

Was nicht beweisen? Wieso kann ich nicht an Welpen glauben ? Ich tus auch nicht. Ich glaube nicht an Welpen aber ich glaube auch nicht nicht an Welpen.ich glaube erst an sie fals ich Welpen habe.

Antwort #23, 03. Juni 2009 um 19:53 von Patrick1704

Diese Einstellung ist in Ordnung. Besser als die Leute, die ohne Beweise behaupten, dass es Welpen gibt.

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 19:57 von Wolfsdrache

Danke.ach übrigens ich glaube die frage wird ab 25 antworten geschlossen. Ich stelle diese frage nochmal fals noch einer eine anleitung zum Welpen bekommen hat.und danke für die vielen antworten.

Antwort #25, 03. Juni 2009 um 20:09 von Patrick1704

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)