Es geht um das Geschlecht! (Horse Life - Freunde für immer)

Warum ist das Pferd eigentlich immer ein Junge, ich frage deshalb weil die Personen dort immer "ihn" sagen, es verwirrt mich aber, weil Melanies Pferd doch Apache heißt, also ein Junge... Aber im Spielverlauf schmusen das eigene Pferd und Apache immer wieder... Ich bin verwirrt!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:23 von Anairim

2 Antworten

kann wirklich sein dass das eigene pferd ein hengst ist. vielleicht kann man bei der anrede vom pferd etwas anderes einsetzen. zB wenn da steht ~ihm scheint es sehr schlecht zu gehen~ könnte es doch auch heißen ~dem pferd scheint es sehr schlecht zu gehen~

lass dich am besten nicht davon beirren. spiel einfach wie gewohnt weiter und hab spass. das ist zwar richtig doff kannst ja dein pferd trotzdem mit "stute" anreden...^^

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:20 von sweet_little_budgie

Ja mich hat das auch immer verwirt bis ich dann einen namen genommen habe der mänlich und weiblich zu gleich ist. so ihritirt es einen nicht weil mann ja eh nicht so oft drauf auchtet. auser wenn man es zum ersten mal spielt. ich habe es ja jetzt schon 50 mal oder so durch und auchte nicht mehr so darauf.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:43 von howrse121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)