5. Teil ab 18? (Splinter Cell Conviction)

Nachdem ich den Trailer geguckt habe denke ich der fünfte Teil wird ab 18. Weiß da jemand genaueres ?
Danke schon im voraus...

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:35 von Niklas123456

11 Antworten

nein der wird ab 16

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

hast du dafür eine Quelle oser ist das eine Einschätzung?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:54 von Alian

also ich nehme auch mal an das die Beschränkung ab 16 aber der Pegi ist ab 18, aber der hat ja nicht viel zu sagen!
Ich denke mal das er ab 16 sein wird da bisher jeder Splinter Cell ab 16 war und die bestimmt nicht durch zu viel Blut ihre Kunden verlieren wollen!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:53 von MeisterPokemon

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ich glaube mal das der Teil ab 18 wird.
Allein das man jetzt mit der Spielumgebung agieren kann. So kann man nun z.B. seinen Gegner nehmen und volle Kanone gegen nen Spiegel knallen oder ähnliches.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 21:04 von theghulmansion

http://www.spieleparadies.net/epages/62292170.s...

wenn ihr euch da mal das bild anschaut steht da ab 18!
aber ich weiß nicht ob es stimmt und wenn es stimmt wäre das scheiße ich will das spiel haben -.-

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:43 von TheHardyBoys

OHHH SORRY wusste nicht das man die nicht öffnen kann aber auf jeden fall ist da ein bild und stht 18 Drauf KP obs stimmt!

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:44 von TheHardyBoys

geht auf die usk website dort steht dass das spiel ab 18 ist

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:48 von xX_zokka_Xx

das spiel wird ab 18 sein, weil es jetzt erstens mit blut ist und zweitens kann man seine gegner viel brutaler töten

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 14:38 von xbox360freaky

ist ja auch realistischer und besser

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 23:27 von gelöschter User

wow das 1 2 3 wahn ab 16 da wah auch blut

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 17:36 von killer1997

das spiel is ab 18
bei amazon ist schon das usk siegel

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 18:36 von ssj2_gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)