Taschenrechnerfunktion (Pokemon Perl)

Hallo, ich habe gehört, dass man auf der platin mit der Taschenrechnerfunktion (Poketch) sich alle PKMN holen kann.Geht das mit der Perl auch?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:52 von Guineapig

7 Antworten

Wie willst du das den anstellen? Höchsten durch einen cheat.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:14 von Plinfa800

Laut meinem Cousin soll das so gehen:
1:Du nimmst die Taschenrechnerfunktion vom Poketch
2:Du schaust im Pokedex nach dem Pokemon, dass du haben willst
und prägst dir seine Nummer ein
3:Du gist diese Zahl im Taschenrechner ein
4:Drück L
5:Gib das gewünschte Level ein
6:Drüch R
7:Geh zum Computer und hol es dir aus Der Box.

Allerdings habe ich das noch nicht ausprobieren können.Kann auch sein, dass das blos ein blöder Scherz war oder so.(Must du ausprobieren!)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:35 von Guineapig

1. Wieso ich ?! du willst es ja haben
2. Ist sehr wahrscheinlich ein scherz oder sie hat es mit einem Cheat gemancht.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:45 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Naja, ich dachte weil du dich dafür ineressiert hast, willst du es mal versuchen.Ich habe mir gedacht, dass du die Platin vielleicht hast.Nichts für ungut =)

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:03 von Guineapig

also bei der diamant und pearl funktionierst nicht^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:08 von darkrony

meine freundin hat platin vl klappst bei der

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 17:58 von darkrony

Sorry, hab was vergessen!aber man braucht dafür eh nen AR-Code!

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 17:35 von Guineapig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)