Pflück die "Blume"...? (Super Mario 64)

Ich habe keinen Plan, was ich da machen muss...
Wario habe ich auch schon gerettet, falls das wichtig ist...
Könnt ihr mir schreiben, wie ich vorgehen muss, um diese Aufgabe zu erledigen?

Bittedankeschön!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:11 von Rahel

6 Antworten

du must in die welt rein wo du groß bist dann gehts du nach links wo so eine feruerplanze ist geh in das rohr um "klein" zu werden dann must du ca 5-7 riesenfeuerplanzen töten

PS: es gibt in einer dieser pfäle ein riesen pilz und erledige die planzen wenn sie sich grade zeigen

ich hoffe ich konte dir helfen viel spass bein nachmachen

MFG chillerdk

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:30 von chillerdk

dir werden wenn du in der kleinen welt bist gleich wenn du nach links weitergehst drei rießen pflanzen begegnen,einfach töten,dann kommt ein stern!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 22:25 von fene

Salut Rahel,
auf zum Powerstern "Pflück die Blume" im Kurs Gulliver Gumba.
Vorab erkläre ich Dir kurz das Prinzip des Levels:
Laufe in das linke Bild mit den Goombas, um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Goombas, um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen. Nun aber auf zum Powerstern:
Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen, also springe in das linke Bild. Zu Beginn des Levels lauf nach links zu dem Baum mit der Münze. Mache auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhere Ebene. Geh nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Gehe dann nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen nun Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken" (daher auch der Name des Levels). Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie (mit dem A-Knopf). Nachdem Du alle, d.h. 5 Stück besiegt hast erscheint der Powerstern.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
genau das meine ich doch könnt ihr nur das weiter geben was ich schon geschrieben habe

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:05 von chillerdk

Vielen Dank Uwe,chillerdk und fene!
Ich habe das Level geschafft, und bin aber sofort beim nächsten Problem: Ich schaffe (im selben Bild) das Level "Wigglers Pech" (oder so ähnlich) nicht... könnt ihr mir die Vorgehensweise erklären!?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:49 von Rahel

klar also du musst wieder in das bild wo DU groß bist
du gehst zur spize des berges und machst eine arschbombe das wasser geht gan durch das kleine loch in den berg rein du gehst in die nächst mögliche röhre und wirs tklein du gehst dan wieder zur spietze des berges und gehst in das loch da ist wiggler ( der wurm) du must ihn 3 mal auf den kopf springen dann has tdu den power stern

hoffe du hast mich verstanden viel spass beim nachmachen

MFG chillerdk

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:26 von chillerdk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)