Magusring (Castlevania - Portrait of Ruin)

Also, ich hab den Magusring zwar schon, aber als ich den Spielstand dann auf Lv.1-Modus gespielt habe und alle Aufträge beendet hatte, war er nicht mehr da, wo ich ihn vorher gefunden habe. Nun ist meine Frage:
Kann man den Magusring nur einmal haben oder gibt es ihn auch an anderen Stellen? Wenn es das zweite ist, dann bitte auch sagen wo es ihn gibt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:19 von pascal-25

3 Antworten

du solltest ihn eigentlich immer wenn du das spoiel wieder durchspielst ncoh einmal finden also
1mal durchspielen :du hast ihn 1mal
2mal durchspielen du hast ihn 2mal usw.

also cih selbst hab 9 stück davon also weiß ich du müsstest ihn eigentlich haben

öhm such einfach nichmal in deinem inventar du ahst bestimmt
falls nicht musst du sonst eventuell das spiel nochmal durchspielen sry

doch falls nichts davon wirkt kann ich dir auch nich mehr helfen





PS.oder du hackst das spiel xD

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:28 von Shadow99

Ich finde es nicht:
Hast du ihn an mehreren Orten gefunden oder nur an einem einzigen?

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 14:53 von pascal-25

man kann hin mti jedem durchspielen durch das schaffen aller quests von eric erhalten und nirgendwo anders
dazu kann ich grad nichts weiter sagen ^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 01:14 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)