An die die das spiel schon haben (KH 358/2 Days)

Also ich wollte mal was fragen...
Man spiel ja Roxas nach seiner "Geburt" oder?Ich wollte da mal wisen ob nach ner weile dann die organisations Mitglieder alle sterben weil Sora hat die ja alle ausgelöscht...
Wollt ich nur mal wissen danke shcon im voraus =)

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:31 von Larxene97

9 Antworten

Also ich hab das Spiel bis zu Tag 256 gespielt und man sieht jetzt einige Mitglieder nicht mehr aber ich weiss nicht ob sie nochmal Auftauchen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:55 von Salvaboy

ne wenn du richtig gespielt hast würdest du merken das bei tag 55 sora ihn der blume eingespert wurde und davor hat er sie alle ausgschalted nie chain of memoriys gespielt

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:59 von White_Dragon12

So is es. Nur wenige Leben dann noch, Axel, Xigbar, Xaldin ect.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:30 von Ventus

Aber Kingdom Hearts 358/2 Days spielt in der Zeit inder Sora schläft. Kingdom Hearts 358/2 Days erzählt die Zeit inder Roxas in der Organisation XIII bzw XIV ist.

Außerdem lernt Sora die Organisation doch erst in KH2 kennen oder etwa nicht?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:35 von DaisukeHideki

Nein, Sora lernt die Organisation schon in Chain of Memories kennen, deswegen fehlen in diesem Spiel auch viele Mitglieder der Organisation, weil Sora die damals alle besiegt hatte. Also die meisten z.B. Marluxia, Larxene usw.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:08 von Ventus

Die leben alle noch und sterben erst wen roxas aus der organisation ist

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich habs doch oben erklärt. Die meisten Leben nicht mehr wenn Roxas in der Organisation ist! Im Spiel kommt nämlich Larxene und Marluxia nie vor, weil Sora die schon in Chain of Memories besiegt hatte.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 23:16 von Ventus

marluxia komt in 358/2 days vor hab sogar schon missionen zusamen mit der in der story gemacht hab das spiel nähmlich schon

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 00:57 von gelöschter User

naja ich glaub das liegt daran, weil die ja nach einander sterben, also kann man später mit dem nix mehr machen.
Aba es gibt doch glaub auch son modus, wo man abseits der Story spielt oder? Wenn ja verschwindet auch da die auswahl der mitglieder?

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 18:50 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)