Frage...^^ (Oblivion)

Hi erstmal, ich wollte fragen ob man auch außer >Vampirismus< ne Krankheit haben kann.^^ Ich weiß hört sich dämlich an abba in dieser Liste steht dass ich an einer krankheit erkrankt bin un mei bruder meint dass ich dann zu nem vampir werde... Abba das kann eigentlich doch garnicht sein wenn man nur im eigenen Haus schläft oder an Orten an denen keine >Feinde< in der Nähe sind oder? Kann einen der Vampir von der dunklen Bruderschaft >anstecken<?
Schon mal danke. ;D

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

6 Antworten

Andere Vampire können dich während eines Kampfes anstecken.

Wird auch oben links im Bildschirm eingeblendet... Augen auf beim Spielen!

In den 'Aktiven Effekten' kannst du das auch nachsehen.


Ja, es gibt ein paar andere Krankheiten...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:11 von SoD-Shadow

Danke :-)
Hmm, abba es heißt ja die Verwandlung dauert drei Tage merkt man da auch schon dass man angesteckt wurde? Und man kann doch auch im Schlaf gebissen werden oder?
Hat eig jeder besiegte Vampir eig Asche dabei? (ich spiel des Spiel noch net lange deshalb stell ich so dumme Fragen xD)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

Nein merkt man nicht, geh doch einfach in die Kapelle beten
Nein im Schlaf wird man nicht einfach so gebissen
Jeder Vampir hat "Vampirstaub"

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:25 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schau einfach unter aktive Effekte nach, ob einer der Negativeffekte von der "Porphyorischen Hämophilie" verursacht wird. Wenn ja - ab in die Kapelle, sonst wirste Blutsauger. Wenn nein - Glück gehabt, trotzdem in die Kapelle, Negativeffekte beseitigen.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 23:59 von The-Great-Pane

Oder wenn ja, Dich freuen, denn Du wirst Blutsauger...

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 00:18 von SaD-82

Danke, danke, danke! :D

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)