Smackdown vs Raw 2010! (SmackDown 2009)

Ich hab hier eine neue Information zu Smackdown vs raw 2010 ist nicht viel aber immer hin.
Ich weiß das die Frage bald gelöscht wird aber egal
Hier die beiden Links:

http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw2010annou...
http://www.thq-games.com/de/news/show/7161

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

13 Antworten

cool danke aber das wusste ich auch schon PS:ich bin am 23August geboren

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

WOW ich weis das auch schon seit heut früh und da wo ich die news her hab,steht noch viel mehr als bei deinen links!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:59 von JeffHardy1995

ich find doof das jeff hardy nicht auf dem cover kommt naja egal zum glück rey mysterio xD

ich kann ned so gut englisch könnt ihr mir so ein bisschen paar infos auf deutsch geben?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:13 von TheHardyBoys

Wow Jeff Hardy1995 bist du cool wusstes du das schon heut morgen boah ne sau gudd ; is aber net nur für dich. Das weiß ja nicht jeder!

Da steht größten Teils zu Smackdown vs Raw 2010; das es eine vorher noch nie erlebte Freiheit haben wird. Und sonst nur standart Informationen wie oft verkauft und so.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

aso thx aber das mit der freiheit ist mir unklar Oo

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:10 von TheHardyBoys

Bei dem Text steht auch alles auf Deutsch und so kenn ich ihn!

THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und JAKKS Pacific, Inc. (NASDAQ: JAKK), kündigen heute die Entwicklung von WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 für Xbox 360®, PLAYSTATION®3, PlayStation®2, PSP® (PlayStation®Portable), Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ an. WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 ist der nächste Teil der WWE SmackDown/SmackDown vs. Raw-Videospielreihe, von der weltweit seit 1999 bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. Der Titel erscheint im Herbst 2009.

John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio werden auf dem Cover (siehe oben) von WWE SmackDown vs. Raw® 2010 vertreten sein. Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Weitere Informationen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 werden beim SummerSlam® enthüllt, der am 23. August 2009 im STAPLES Center von Los Angeles stattfindet.

“Cena, Undertaker, Orton, Edge und Mysterio sind unglaubliche Superstars, die die Athletik, Kreativität, Individualität und Stärke des aktuellen WWE-Programms widerspiegeln”, sagt Brian Coleman, Vice President, Global Brand Management bei THQ. „Diese herausragenden Eigenschaften unterstützen unsere Vision, den Spielern größtmögliche kreative Freiheit zu geben und WWE SmackDown vs. Raw 2010 zur bisher echtesten, unterhaltsamsten und aufregendsten WWE-Simulation zu machen.”

„Wir fühlen uns sehr geehrt, Cena, The Undertaker, Orton, Edge und Mysterio auf dem Cover von WWE SmackDown vs. Raw 2010 zu sehen”, freut sich Nelo Lucich, Senior Vice President of Interactive bei JAKKS Pacific. „Diese großartigen Superstars sind mit Sicherheit starke Repräsentanten und fangen den Geist des diesjährigen Videospiels perfekt ein.”

Die Ankündigung von WWE SmackDown vs. Raw 2010 wird durch einen Blick auf die SmackDown vs. Raw-Videospielgeschichte auf der E3 2009 in Los Angeles am Stand von THQ unterstützt. Zusätzlich wird WWE Superstar Kofi Kingston am Dienstag, den 2. Juni, von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr eine Autogrammstunde abhalten. Am folgenden Mittwoch, den 3. Juni, steht WWE Superstar John Morrison ebenfalls zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 08:55 von JeffHardy1995

thx fürs deutsche jetzt verstehe iczh es auch xD

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 17:04 von TheHardyBoys

cool das Orton drauf ist

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

Ja,aber er hat endlich seinen Titel verloren gegen Batista, obwohl er am Anfang fast draußen war!

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 14:10 von JeffHardy1995

JA das war voll knapp aber batista hat zum glück gewonenn ey ich finds voll scheiße das cm punk den titel jetzt hat und nicht jeff hardy x(

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 14:10 von TheHardyBoys

Ja,Punk hatte hald den richtigen instingkt ihn nach dem match ein zu lösen, aber nach dem ersten GTS kam ja Jeff sogar noch raus nach dem 2 war ja erst feierabend!

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 14:33 von JeffHardy1995

es war aber iregenwie unfair! es müsste eine regel geben das an den koffer erst später am abend einlösen darf

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 18:34 von FC-Bayern

So sind hald die Regeln wann man will und wo man will!

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 21:22 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)