wie krieg ich die zenit form von shaymin? (Pokemon Platin)

die tussi nebem pokecenter gibt mir keine GLACIDAE obwohl ich shaymin habe. Ich hab shaymin in der diamant mit ar gemacht nicht mit pr. eichs brief hab durch wände gehen gemacht und dann den blumenpfad entlanggegangen dann shaymin gefangen auf lv. 30! Bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:53 von kkk999

8 Antworten

hast du probiert mit shajmi in 1 platz haben und spricht mit die frau dann kannst du kriegen oder hast du schon national pokedex?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:54 von kubilani

ich hab das zenit-shaymin.

ich kenne mich mit shaymin super gut aus...

1. du brauchst keinen national-dex

2. um die blume zu erhalten musst du das Film11 shaymin besitzen(nur aus dem kino-film in japan oder bei der toys r us aktion die vorbei ist).

3. du kannst jedes UMWANDELN. aber mit gecheateten kannst du nicht die blume kriegn.



(ich habe auch selber 2-zenit-shaymins'...)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

wie kann man die denn ohne blume umwandeln ?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:59 von TOM187

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gar nicht...

wie ich gesagt habe du brauchst das movie shaymin um die blume zu erhalten oder per cheat^^.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

achso naja schade denn ich hab meins bei diamant mit eichs brief gefangen und dann zu platin rübergetauscht

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:03 von TOM187

naya irgendwalmal wird ja dieses teil ja auch irendwo aufgeteilt und die regises wo bei ich sehr sauer bin überall stand nämlich man kan die fangen

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 20:05 von olci123

man kann die ja fangen...

...aber nur mit dem movie-regigigas

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

des geht nicht mit ar shaymin, oder was?

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 12:54 von kkk999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)