Monster-Rekutierung (Dragon Quest 5)

Hab ma ne Frage:
Wie kann man Monster rekutieren beziehungsweise wann?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:56 von _Blade_

5 Antworten

monster rekrutieren kannst du erst, wenn du den wagen hast
dazu musst du:
1. erwachsen und aus dem gefängnis raus sein
2. in der casino-stadt(hab den namen vergessen) sein
3. 300-500 gold haben

wenn du das geld zusammen hast musst du bei nacht in das haus ganz links-hinten gehen. dort verkauft dir der typ seinen wagen und ab da an kannst du monster rekutieren



wie das genau mit dem rekutieren abläuft weiß ich leider net genau, aber wenn du eine monstergruppe besiegt hast(das geht nur, wenn der wagen dabei ist!), kann es passieren, dass dich eines fragt, ob es mitkomen darf.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:26 von Schredder

Also, rekrutieren funktioniert so:
1. Du musst mindestens einen Platz im Wagen oder in der Gruppe frei haben, sonst kannst du keine Monster rekrutieren.
2. Du musst das Monster besiegt haben.
3. Eventuell kriegst du nach dem Kampf von dem Monster eine Anfrage, ob es sich dir anschließen darf. Das kann man aber noch selbst entscheiden.

Platz im Wagen und so kannst du schaffen, indem du Monster im Monsterhort unterbringst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 23:31 von hoernchaen

Daanke hat fiel geholfen! :)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:20 von _Blade_

also das zu 1. stimmt nicht
ich lauf die ganze zeit schon mit nem vollen wagen rum, aber es fragen mich trotzdem noch welche

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 22:23 von Schredder

Das Monster anfragen ist, glaube ich, eher Glück und Zufall. Aber es hilft, glaub ich, wenn du das Monster, das du haben willst, als letztes besiegts.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 17:50 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)