Frage zur Mission "Kampf unterirdisch" (Sacred 2)

Hy Leute! Ich bin bei dem Quest "Kampf unterirdisch"! Diesen Auftrag erhaltet man bei einen Kommandanten in Thylysium und da muss man im alten Kriegshafen in einen Dungeon gegen Untote kämpfen! Zu den Quest bekommt man 3 Soldaten vom Kommandanten zur Seite!
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich den Dungeon im alten Kriegshafen betrete ist der ganze Bildschirm Schwarz! Ich sehe auf der Minikarte zwar die roten Pfeile für die Gegner, aber sonst ist alles Schwarz!
Ist das normal oder hat da mein Fernseher oder die XBOX was, oder braucht man dazu ein Item?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:57 von thebestplayerever

7 Antworten

Also ich denke fast das was mit deinem Fernseher oder der Box was nicht stimmt denn ich konnte die Mission einwandfrei spielen!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:29 von Sharkyspool

Ist ja nicht so willt welchen Char haste denn ?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:07 von Jedikiller56

HA!

Bin selber Schattenkrieger und habe absolut das gleiche Problem!

Alter Hafen-Keller rein-alles schwarz-GRRRRR!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:17 von Aleksandar1

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich spiel die Seraphin! Kann man da was machen?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:56 von thebestplayerever

Also das soll so sein Latscht einfach rum und macht si#one zauber Buffs wie Kohorte oder Knochenturm die für euch alles erledigen

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 11:12 von Jedikiller56

Das blöde is ja nur, ich kann mich nicht bewegen! Ich kann zwar die Gegner vernichten die ich auf der Minikarte seh, aber da is alles schwarz, bis auf die roten Pfeile der Gegner! Ich kann mich da nur drehen, das is alles!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:54 von thebestplayerever

Dann nim fernangriffe oder du machst es so ds du Stampfsprung machst oder Highels TReleport

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:49 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)