ich bins mal wieder... (MH Freedom 2)

also ich bin bei der quest, wo man 3 pisces lebern anliefern muss. wie sehen die pisces aus? sind das nich die viecher, die im sand rumschwimmen? wie kann man die am besten killn?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:32 von gamezocker4

9 Antworten

1. möglichkeit : auf Rückenflosse ,die im Sand rumschimmt draufhauen
2. möglichkeit : Scallbomben werfen ,dann fliegen die aus dem Sand . Schallbombe = Kreischer + Schießpulver (=Feuerkraut + Nitropilz)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:35 von MBone

ja, das sind die, die im sand rumschwimmen --> cephalosse heißen die

nimm schallbomban mit, wenn du eine wirfst kommen die aus dem boden und du kannst sie killen

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

soll ich es auch mal mit ner weißen flinte probieren, oder bringen geschosse nicht viel?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:37 von gamezocker4

probiers aus

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:38 von XxichbinsotollxX

ok, ich hab jede munition dabei die auf der flinte geht...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:40 von gamezocker4

mit schrotgeschossen hab ich in der trainingsschule den cephadrome rausgekriegt
wäre also logisch, wenn das bei cephalossen auch geht

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

jep, da hab ich auch mittgenommen was nur geht ;)

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:42 von gamezocker4

ich habe mein gross schwert für den cheopha drome 1 hit kill ich kille yian kut ku mit 3 hit xD

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:43 von m4ttu

was fürn größ schwert?

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 20:45 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)