Prestige (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich weiss imemr noch nicht ob ich prestigen soll, ich bin immer noch nach ca. 3 oder 4 tagen der normale 55 . und hab noch nie prestige gemacht. soll ich es machen ? Bitte helft mir !

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

13 Antworten

hast du goldene waffen?
wenn ja, mach kein prestige, wenn nicht mach prestige solang bis zu deinem lieblingssymbol...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

jup obwohl das nicht nötig ist schlieslich wirst du nich wird ein pixel mänchen nicht stärker oder hällt kugeln mehr aus nein sonder du wirst erfahrener und bekommst smybole 10 prestige stufen gibt es ingesamt

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

geh wenn neuen symbol wilst

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Willst du Prestige? Dann machs! Ist dir Prestige egal? Lass es bleiben!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 11:50 von Froppa

also ich bin im 2. Prestige Lvl 55 und habe alle gold waffen von daher werde ich keinen prestige mehr machen

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 11:59 von Dragon-2oo7

guvk dir einfach im internet alle prestige symbole an ich habe mich zbm für den 9 prestige entschieden und bin schon fast beim 5

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

gold haben viele aber auf 10prestige zukommen war nícht besonders schwer es gab ja immer wieder tage in denen es doppelte punkte gab. Inzwischen ka gold hat einfach was und wer braucht schon goldene waffen nehme eh nur die ak in gold wenn überhaupt. Könnte meine punkte durch 3teilen und wäre immer noch auf dem 10prestige ^^. Finde das 8und9 prestige am besten haben nicht soviele. Finde es blöd wenn man nach einmal prestige machen aufhört alle prestige unter dem 8ten sind kack* aus dann lieber gar keins.

Habt ihr schon das prestigen system von mw2 gesehen? wenn nicht schick ich den link od an eure psn id das pic

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 13:06 von DAH_JUICE

jop hab ich, und ich hab mich jezz schon entschierden bis zum wie vielten ich mache:
klare antwort, bis zum 7. der ist heftig meiner meinung nach...

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

könntet ihr mir bitte mal den link dazu geben finde die prestige buttons nicht wäre echt nett THX

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ich würd immer weiter machen.Denn dann sieht jeder wie oft du schon durch bist und es macht doch keinen bock immer weiter auf level 55 rumzugammeln.Ich bin selber auf level 55 beim 1.prestige und mache dasselbe nochmal, immer weiter.

Also ich würds empfehlen sonst wirds langweilig!
Probiers doch ma!

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:27 von CoD4-online_killer

Hey Juice könntest du den Link zum Prestige System von Modern Warfare 2 posten.

Ich und andere Leute hier wären dir sehr dankbar.

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 19:23 von altair360

ich wäre dir auch dankbar

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

hmm und meine blaue und rote tigerstreifen alles verloren ?

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)