ich hab da mal eine frage! (CS Source)

zu counter strike source hab ich ne frage:
und zwar zu den welten! ich hab bei einem freund diese welt mal gesehen, aber als ich es bei meinem counter strike (das selbe spiel) gesucht habe, hab ich die welt net gefunden! aber
so sieht sie ungefähr aus: fast nur weiß, klein und am anfang fallen alle waffen die es gibt auf den boden vor dir!
also wenn jemand ne ahnung hat bitte sagen wie die welt heißt!
danke schoneinmal im voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:32 von turokfreak

4 Antworten

Also bon solchen maps gibt es sehr viele das sind keine offizielen maps sonderen fun maps. Also würd ich die vorschlagen du fragst dein freund einfach mal wie die map heiß und gehst dann bei server suchen unter filter und gibst die map ein.( musst es aber richtig eingeben mit unterstrich usw z. B de_dust2 ) Dann sucht er die map und zeigt dir die server an die die map gerade spielen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:14 von lol95wwe

Solche maps haben leute selbst gemacht xD
Ich mach auch eigene Maps, leider weiß ich net, wie ich sie ins Internet stellen, naja egal, ich glaub aber die Map die du meinst ist fy_snowworld oder so.
Schau halt bei CSS nach, geh auf Internet und filter nach fy und such dann halt ne map die mit world aufhört, die sind nämlich alle gleich, haben nur ne andere texture.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:24 von Mashine

xD ich meinte fy_iceworld das muss die Map sein, die du meinstest.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:39 von Mashine

also bei counter strike für xbox bei den bildern auf seite 2
gibt es so eine: ganz weiß zumindest. seht mal nach, ich glaub des is die!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:04 von turokfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)