Rückverwandlung (Gothic 3)

Wenn ich mich durch einen Trank oder durch einen Druidenstein verwandle und mich dann wieder in einen Mensch verwandle wird mir mehr als die Hälfte meiner Lebenspunkte abgezogen. Kann ich da was dagegen tun und ist das normal?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:35 von Laserschwert2356

1 Antwort

Das liegt wohl daran, dass deine Lebensenergie mit der Zeit ja wächst. Während du dich Verwandelst, erhälst du aber nur die Menge die diesem Tier zur Verfügung steht. Verwandelst du dich zurück erhälst du die Lebensernergie die das Vieh hatte. Probier es doch mal aus. Verwickel dich in einen Kampf, dann wirst du merken, dass du viel schneller besiegt wirst, als wenn du gegen den gleichen Gegner aber als Held antritts.
Zumindest war es immer bei mir so, ohne Patch.
Da ich aber beim Rückverwandeln immer einen Schatten hatte, habe ich das Verwandel drangegeben. Hier haben auch die Patch´s mir nicht gehofen. Allerdings bei 1.72 Patch weiss ich es nicht, habe es noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)