Was nützen die Kämpfe im Verlies? (Overlord Raising Hell)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

5 Antworten

Eignetlich gar nix! Aber die Lebensenergie von den Kreaturen sind immer hin echt!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:21 von Bad_Bunny

naja deine schergen können sich die ausrüstung der gefallenen gegener holen also es bringt schon wenigstens ein bisschen was

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:16 von freezing_guy

Aber es gehen natürlich auch welche drauf!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:21 von Bad_Bunny

Man kann sehr viel Lebenskraft beckomen.Und wenn man es richtig anstelt sterben noch nicht mal Schergen.Bei diesen Käfern z.B. , beckomt man ca.50-70 Lebenskraft.Ich hab momentan ein Limit von 35 Schergen und wen ich mal z.B. wenig grüne Lebenskraft habe nehme ich 25 grüne Schergen und 10 blaue, wähle Smaragdkäfer, postiere sie an einem Samelpunkt und locke 2-4 Käfer zum Sammelpunkt, so stirbt meistens kein einziger Scherge und ich habe schöhn viel Lebenskraft.Grüne und blaue solten immer dabei sein und auch die für die man
Lebenskraft braucht).

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:02 von zombikiller-x

Genau 75 Lebenskraftkugeln.

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:50 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)