Ich komme nicht mehr weiter. Bitte helft mir (Need for Speed Underground 2)

Ich habe alle möglichen Rennen ( Outrun, URL, Street X und die von den Sponsoren).
Dann habe ich bei der Weltkarte alle Rennen gemacht. Jetzt habe ich einen Brief von Rachel bekommen, in dem sie von mir verlangt, dass ich ihr ihr Auto wieder gebe und sofort zu einem Autohändler kommen muss.
Meine Fragen:
1. Welches Auto und welchen Autohändler meint sie?
2. Wie bekomme ich das zweite DVD Cover für meinen Sponsoren?
Ich bitte um eine schnelle Antwort
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:00 von Suicune17

4 Antworten

ich würd sagen du musst da eig nichts machen aba kanstja trotzdem ma nen stop beim autohändler machen danach sollte sie dich auf jeden fall in ruhe lassen. bei nr 2 musst du einfach nur dein auto ut genug tunen und dann kommt das sternchen schon von allein

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 00:51 von Jasmin14

Danke schön. Ich habe herrausgefunden, woran es lag. Ich habe mein Auto nicht weit genug getuned deshalb kam das Sternchen nicht. Und Rachel lässt mich auch in Ruhe. Habt ihr Tipps wie man die Drag-Rennen bei 48% schaffen kann? Ich fahre 270 km/h und bin trotzdem langsamer als die anderen drei Fahrer.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:40 von Suicune17

dafür brauchst du erstma nen guten start und du musst fast immer perfekt schalten. ind wenn jemand neben dir fährt und dich überholen will dann rammst du ihn einfach mal ein bisschen das sollte dir nen kleinen vorsprung geben, aber pass auf das niemand vor dir oder neben dir is weil du auch ein bisschen von der spur kommst

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:57 von Jasmin14

zu frage 1:
ganz am anfang kann man mit rachels wagen rennen fahren. wenn man diese rennen fährt, wird rachel sauer und will, dass man zur garage fährt und ihr den wagen gibt.man kriegt diese sms, wenn man diese beiden rennen über die garage in der weltkarte fährt

zu frage 3:
nimm den 240sx und tune ihn voll auf. dann ist er der allerschnellste(beschl. und höchstgeschw. sind dann voll

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)