Nach der Zwergstadt BITTE ANTWORT ICH STERBE SONST (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hallo
also ich komme nach (genau NACH) der Zwergenstadt nicht weiter, weil ich keinen Heberwaldgeist habe, ich musste alle für den verherigen Felsen verbrauchen BITTE SAGT MIR WIE ICH DIESE WALDGEISTER bekomme
(NEIN sterben werde ich natürlich nicht :-D )
aBER trozdeb BITTE HELFT MIR BBBIIITTTTTTEEE
<:-<| - das soll ein Schmollmund sein :-D

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

3 Antworten

Hi! Du hast die Heberwaldgeister verbraucht?
Wie hast du das denn gemacht? - Wenn du einen Heberwaldgeist hast und diesen verwendest, um einen Felsen zu verrücken, dann verbrauchst du ihn NICHT! Du hast ihn immer noch im oberen Bildschirm (rechte Seite) stehen! Wenn nicht, ist bei dir etwas schief gelaufen!

Du benötigst im Laufe des Spieles acht Heberwaldgeister (zumindest bis zu diesem Spielpunkt wo ich gerade stecke) um Felsen zu verrücken!

Wenn du nicht genügend Heberwaldgeister hast um einen Felsen zu bewegen, weil du vielleicht drei oder fünf benötigst, musst du noch einmal alle Gebiete ablaufen und unter jeden Stein und in jedem Busch nachschauen, ob du vielleicht irgendwo einen vergessen hast?!?!

... Wenn du herumläufst und helle Lichter siehst, kannst du ins Mikrofon pusten, dann erscheinen manchmal auch Geister!

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen! ;-)
Viel Spaß weiterhin! :-)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:26 von ernie2707

du hast dann einen nicht gefunden d.h. du musst leider noch mal alles ablaufen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:29 von Norii

ja das stimmt, aber mir fehlt z.B. auch noch einer und ich hab alles mindestens 5 mal abgelaufen und nichts!

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:48 von kinga98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)