Monoblos (MH Freedom 2)

Kann ich den besiegen von der oma wenn ich in gebiet 3 auf dem vorsprung stehe und dort warte. Alles andere schaffe ich irgendwie nicht.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, nim maber einen bogen oder Armbrust mit. der kommt immer wieder in die 3 zurück.

allerdings kannst du nur mit viel glück seinen Horn Kaputt hauen.
In der 8 müsste es auch gehen, da ist auch ein Vorsprung

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:06 von Tischlein

ja aber er kommt ziemlich selten dort hin nehm am besten twufelsklinge und immer auf die beine lass ihn in die wand rennen und dann auf den schwanz bis er abbist solange wiederholen bis er ab ist dann auf den kopf wenn das horn abbist immer wieder auf die beine da stirbt er nach 20 minuten

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:09 von Umbrack95

Ich habe nur jägerbogen Kut ku bogen und sandfall welche soll ich nehmen

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

das klappt mit keiner von denen wie gesagt nimm eifriges hackbeil oder TK

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:12 von Umbrack95

Hm selten? bei mir ist aber das oft, dass der in die 3 abhaut oder in die 8, wenn ich mit Bögen komme.

Nimm sandfall.

Kutkubogen ist net so dolle, es sei denn der ist aufgerüstet. ausserdem ist der Mono feuerresistent. Nimm lieber Schallbogen

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:11 von Tischlein

ihr meint alle doch gebiet 9, oder?
im felyne-lager könnte es schwer werden zu kämpfen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)