xbox360 (Infamous)

was glaubt ihr? kommt des spiel auch mal für die xbox360 raus?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:07 von BlackLight

8 Antworten

Wenn du nicht so faul bist könntest auch mal nach unten schauen, die Frage wurde schon 10x oder so gestellt, aber ich sags gernwe nochmal!
inFamous wird NIEMALS auf der 360 erscheine aus 2 ganz bestimmten Gründen!

1. Das Spiel wird von SONY gepublishd und kein Spiel das von SONY gepublishd wird, wird auf 360 erscheinen!

2. Die 360 wäre gar nicht fähig inFamous abzuspielen, (phne Schei*) das kann zur Zeit nur die PS3!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

schon mal was von exclusive titel gehört ? xD

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:49 von moinsenmoinsen

Ja aber Final Fantasy und Metal Gear solid waren auch Exklusiv-Titel, kommen aber auch auf 360 raus! (wurden aber nicht von SONY gepublishd)

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ich meinte Metal Gear: Rising, nicht Solid!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

Final Fantasy? Meinst du 13? In Japan kommt es nicht für 360 raus. Zumindenestens wurde es nicht von sqare enix gesagt. Die x360 version wird in USA nachbearbeitet und umprogrammiert.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:53 von ninkenmaster

die armen xbox zocker xD sie verpassen die allerbesten spiele :D

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 22:00 von moinsenmoinsen

richtig so! man will ja auch was für sein geld bekommen! oder?

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 13:07 von BoneSaw0711

@ xking ach was weiß ich -.-: das liegt daran dass die meisten konsolen macher kein geld mehr haben um spielemacher zu bestechen damit die einen exklusiv titel draus machen. aber wenns von sony selbst gepublisht wird gibts keine chance.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:43 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)